Walther Jenichen

SEIT 1919 Industrie-Fachvertretungen

Über uns 

Wir sind eine Handelsvertretung mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Dieses Unternehmen besteht seit 1919 und wird in der vierten Generation von Kai Jenichen geführt.

Wir arbeiten für verschiedene Hersteller im Bereich Bodenverleger- und Malerbedarf. Folgende Produktgruppen vertreiben wir:

Sockelleisten aus Holz und MDF

Tapeten

Chemische Produkte wie Abbeizer, Verdünner, Holzschutz und Dichtstoffe

Malerwerkzeuge

Wir bedienen den Maler- und Bodenbelags-Großhandel und den Fachhandel. Hierbei unterstützen wir den Handel auch beim Verarbeiter.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.